|
Für unseren Seminarservice suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in.
Ihre Aufgaben: - Betreuung von Veranstaltungen
- Durchführen der Pausen, Mittagessen und Caterings mit Buffet-Aufbau
- Einkauf und Bestellungen
- Vor-, Nachbereitung und Koordination der Seminare
- Verwalten der Veranstaltungen und Teilnehmer
- Erledigung allgemeiner Büroaufgaben
- Unterstützung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten
Anforderungsprofil
Wir wünschen uns: - Möglichst Ausbildung als Hotel-/Restaurantfachmann (m/w/d) (nicht zwingend nötig)
- Erfahrung im Gastronomiebereich und im Umgang mit Kunden (zwingend erforderlich)
- Sie sind ein Organisationstalent, engagiert, teamfähig, mit guten Umgangsformen
- Sie achten auf ein gepflegtes Erscheinungsbild
- Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse
- weiterhin verfügen Sie möglichst über einen Pkw-Führerschein
Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten (keine Sonntags-/Feiertags- und Nachtarbeit), einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, ein modernes Arbeitsumfeld und ein gutes Betriebsklima. Die Entlohnung liegt oberhalb des Tarifvertrages des bayrischen Hotel- und Gaststättenverbandes. Ihr überdurchschnittliches Engagement wird mit Bonuszahlungen honoriert.
Wir erwarten Ihre aussagekräftige Bewerbung mit entsprechenden Zeugnissen und Nachweisen ausschließlich per E-Mail an jobs(at)knowledge-department.de, z. Hd. Robert Treffny!
|
|
|
|
Knowledge Department GmbH & Co. KG
Äußere Sulzbacher Str. 159-161, 90491 Nürnberg, Germany,
Tel.: +49 911 540 19-90, Email: info@knowledge-department.de
Geschäftsführer: Robert Treffny, Steuernummer 9238 166 / 104 00,
USt-IdNr. DE 814 391 685, Registerart und -sitz HRA Amtsgericht Nürnberg,
Registernummer 13863 |
|