Philosophie

Knowledge Department ist das Qualitätsunternehmen im Bereich der IT-Weiterbildungen. Unsere Philosophie ist einfach wie erfolgreich: Nur das Beste ist für unsere Kunden gerade gut genug!

Bildung als Wettbewerbsmotor
Bildung ist in unserer heutigen Wissensgesellschaft der elementare Baustein für Erfolg. Das gilt sowohl für Sie als auch für Ihr Unternehmen. Unsere Seminare helfen Ihnen dabei einen Wissensvorsprung zu erlangen und so leistungsfähiger zu werden. Sie bilden so die Grundlage für Ihren Erfolg. Dadurch verschaffen wir Ihnen einen klaren Wettbewerbsvorteil.

Kundenorientierung als Erfolgsrezept
Bei uns steht immer der Kunde im Vordergrund. Hierbei helfen uns drei Prinzipien, die wir verinnerlicht haben:

Information
Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden immer die neuesten Informationen auf dem Gebiet ihres Fachbereichs bekommen.

Einbindung
Mit unseren Angeboten gehen wir intensiv auf die Wünsche unserer Kunden ein. Besonders in Seminaren und Schulungen, aber auch auf Konferenzen berücksichtigen wir besondere Wünsche, z.B. nach speziellen Referenten, zusätzlichen Themen und Inhalten.

Flexibilität
Darüber hinaus können unsere Kunden unsere hohe Flexibilität nutzen. Durch langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet der Software-Qualität und sehr guten Kontakten zu Beratern und Trainern, ist es uns möglich, in kürzester Zeit die Wünsche unserer Kunden umzusetzen.

Philosophie

Knowledge Department ist das Qualitätsunternehmen im Bereich der IT-Weiterbildungen. Unsere Philosophie ist einfach wie erfolgreich: Nur das Beste ist für unsere Kunden gerade gut genug!

Bildung als Wettbewerbsmotor
Bildung ist in unserer heutigen Wissensgesellschaft der elementare Baustein für Erfolg. Das gilt sowohl für Sie als auch für Ihr Unternehmen. Unsere Seminare helfen Ihnen dabei einen Wissensvorsprung zu erlangen und so leistungsfähiger zu werden. Sie bilden so die Grundlage für Ihren Erfolg. Dadurch verschaffen wir Ihnen einen klaren Wettbewerbsvorteil.

Kundenorientierung als Erfolgsrezept
Bei uns steht immer der Kunde im Vordergrund. Hierbei helfen uns drei Prinzipien, die wir verinnerlicht haben:

Information
Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden immer die neuesten Informationen auf dem Gebiet ihres Fachbereichs bekommen.

Einbindung
Mit unseren Angeboten gehen wir intensiv auf die Wünsche unserer Kunden ein. Besonders in Seminaren und Schulungen, aber auch auf Konferenzen berücksichtigen wir besondere Wünsche, z.B. nach speziellen Referenten, zusätzlichen Themen und Inhalten.

Flexibilität
Darüber hinaus können unsere Kunden unsere hohe Flexibilität nutzen. Durch langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet der Software-Qualität und sehr guten Kontakten zu Beratern und Trainern, ist es uns möglich, in kürzester Zeit die Wünsche unserer Kunden umzusetzen.

Aktuelles im Überblick

Die nächsten Termine
Seminar-Schnellsuche
&npsp;
Bitte wählen Sie eine Kursart:
mit anschließender Zertifizierung
ohne Zertifizierung
E-Learning
 
ISTQB IntRSAREQB
 
 
 
Knowledge Department GmbH & Co. KG
Äußere Sulzbacher Str. 159-161, 90491 Nürnberg, Germany,
Tel.: +49 911 540 19-90, Email: info@knowledge-department.de
Geschäftsführer: Robert Treffny, Steuernummer 9238 166 / 104 00,
USt-IdNr. DE 814 391 685, Registerart und -sitz HRA Amtsgericht Nürnberg, Registernummer 13863