Inhouse-Kurse

Selbstverständlich können Sie alle Knowledge Department Seminare und Schulungen als Inhouse-Kurse buchen. Wir haben Mitarbeiter namhafter Unternehmen geschult, unsere Erfahrung in der Planung und Durchführung solcher Seminare geben wir gerne an Sie weiter. Sprechen Sie uns einfach an.

Ihre Vorteile für Inhouse-Kurse von Knowledge Department

  • Zeitersparnis
    Der Zeitaufwand Ihrer Mitarbeiter wird auf ein Minimum reduziert. Wenn das Training in Ihren eigenen Büroräumen stattfindet, entfallen aufwendige Reisezeiten und Reisekosten.
  • Einsparung von Arbeitsausfall
    Wir können das Training auch am Wochenende durchführen und dadurch für Sie einen Arbeitsausfall einsparen.
  • Kostensicherheit
    Durch unsere Inhouse-Kurse schonen Sie Ihr Bildungsbudget. Wir übernehmen alle Kosten und Arbeitsschritte für die Reise und Unterkunft des Dozenten. Dadurch haben Sie keinen zusätzlichen Aufwand und auch keine zusätzlichen Kosten. Sie bekommen daher ein Training frei Haus zum kalkulierbaren All-Inclusive-Preis.

Gehen Sie einen Schritt weiter und nutzen Sie unser spezielles Angebot

  • Maßgeschneiderte Kursinhalte
    Die Inhalte der Kurse können auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt werden, nur für Sie relevante Themen werden in das Seminar miteinbezogen und Sie erhalten umfangreiche Seminarunterlagen zugeschnitten auf Ihre individuellen Bedürfnisse.
  • Professionelle Bedarfs- und Potentialanalyse
    Auf Wunsch führen wir vor Kursbeginn mit Ihren Mitarbeitern eine Bedarfs- und Potentialanalyse durch, um in der Schulung besser auf eventuelle Schwächen eingehen zu können.

Natürlich setzen wir auch Schulungen für Sie inhouse um, die in unserem offenen Seminarangebot nicht enthalten sind. Was immer Ihre Themen sind und welche Anforderungen Sie haben - wir versuchen alles, um diese Wünsche für Sie möglich zu machen.

Inhouse-Kurse

Selbstverständlich können Sie alle Knowledge Department Seminare und Schulungen als Inhouse-Kurse buchen. Wir haben Mitarbeiter namhafter Unternehmen geschult, unsere Erfahrung in der Planung und Durchführung solcher Seminare geben wir gerne an Sie weiter. Sprechen Sie uns einfach an.

Ihre Vorteile für Inhouse-Kurse von Knowledge Department

  • Zeitersparnis
    Der Zeitaufwand Ihrer Mitarbeiter wird auf ein Minimum reduziert. Wenn das Training in Ihren eigenen Büroräumen stattfindet, entfallen aufwendige Reisezeiten und Reisekosten.
  • Einsparung von Arbeitsausfall
    Wir können das Training auch am Wochenende durchführen und dadurch für Sie einen Arbeitsausfall einsparen.
  • Kostensicherheit
    Durch unsere Inhouse-Kurse schonen Sie Ihr Bildungsbudget. Wir übernehmen alle Kosten und Arbeitsschritte für die Reise und Unterkunft des Dozenten. Dadurch haben Sie keinen zusätzlichen Aufwand und auch keine zusätzlichen Kosten. Sie bekommen daher ein Training frei Haus zum kalkulierbaren All-Inclusive-Preis.

Gehen Sie einen Schritt weiter und nutzen Sie unser spezielles Angebot

  • Maßgeschneiderte Kursinhalte
    Die Inhalte der Kurse können auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt werden, nur für Sie relevante Themen werden in das Seminar miteinbezogen und Sie erhalten umfangreiche Seminarunterlagen zugeschnitten auf Ihre individuellen Bedürfnisse.
  • Professionelle Bedarfs- und Potentialanalyse
    Auf Wunsch führen wir vor Kursbeginn mit Ihren Mitarbeitern eine Bedarfs- und Potentialanalyse durch, um in der Schulung besser auf eventuelle Schwächen eingehen zu können.

Natürlich setzen wir auch Schulungen für Sie inhouse um, die in unserem offenen Seminarangebot nicht enthalten sind. Was immer Ihre Themen sind und welche Anforderungen Sie haben - wir versuchen alles, um diese Wünsche für Sie möglich zu machen.

Aktuelles im Überblick

Die nächsten Termine
Seminar-Schnellsuche
&npsp;
Bitte wählen Sie eine Kursart:
mit anschließender Zertifizierung
ohne Zertifizierung
E-Learning
 
ISTQB IntRSAREQB
 
 
 
Knowledge Department GmbH & Co. KG
Äußere Sulzbacher Str. 159-161, 90491 Nürnberg, Germany,
Tel.: +49 911 540 19-90, Email: info@knowledge-department.de
Geschäftsführer: Robert Treffny, Steuernummer 9238 166 / 104 00,
USt-IdNr. DE 814 391 685, Registerart und -sitz HRA Amtsgericht Nürnberg, Registernummer 13863