You could be. In the Knowledge Department.

Knowledge Department ist ein akkreditierter Trainingsprovider für das ISTQB Certified Tester-Schema. Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich der IT-Weiterbildung - Lernen Sie uns kennen!

   
Sie befinden sich hier: Certified TesterSchemaAkkreditierungs-Stelle

Certified Tester: Akkreditierungs-Stelle

Um die Schulung zum ISTQB Certified Tester anbieten zu dürfen muss diese bei einer Akkreditierungsstelle akkreditiert werden.

Aufgabe der Akkreditierungsstelle ist es die Schulungsunterlagen zu prüfen und sicherzustellen, dass die Inhalte den Vorgaben des Lehrplans entsprechen.

Alle Teile des Lehrplans müssen in der Schulung abgedeckt sein.

Mit der Akkreditierung weist der Trainingsanbieter nach, dass seine Schulung den Lehrplanstoff vollständig und fachlich korrekt umsetzt.

Zur Prüfung der Unterlagen wird durch die Akkreditierungsstelle ein Team von Software-Test-Experten zusammengestellt. Diese kontrollieren die Unterlagen und sprechen die Akkreditierung aus.

Ohne Akkreditierung ist es nicht erlaubt die Schulung zum ISTQB Certified Tester anzubieten!

Unsere Unterlagen werden seit 2005 regelmäßig zu Akkreditierung und Re-Akkreditierung bei nationalen Testing Boards vorgelegt. Seitdem wurden alle unsere Kurse erfolgreich von diesen Boards akkreditiert!

Mittlerweile ist Knowledge Department für die Foundation Level und Advanced Level Trainings auf Deutsch, Englisch, Französisch und Russisch akkreditiert, und ist damit weltweit der Marktführer - kein anderes Unternehmen kann diese Akkreditierungen und Kurse nachweisen (Stand: 2023)!

2012 wurde Knowledge Department als erstes Unternehmen in Deutschland der Platinum Partner des ISTQB! Eine weitere Auszeichnung für die hohe Qualität und Innovationsfähigkeit von Knowledge Department!

Aktuelles im Überblick

Die aktuellsten News
Die nächsten Termine
Seminar-Schnellsuche
&npsp;
Bitte wählen Sie eine Kursart:
mit anschließender Zertifizierung
ohne Zertifizierung
E-Learning
 
Knowledge Department ist akkreditiert von
ISTQB IntRSA REQB