Assistent/in der Geschäftsleitung

Zur Unterstützung der Geschäftsleitung suchen wir ab sofort eine/n neue/n motivierte/n Mitarbeiter/in.

Ihre Aufgaben:

  • Vorbereitung und Organisation von Seminaren
  • Beantworten von Kundenanfragen
  • Verwaltung und Pflege von Kundenkontakten
  • Erstellung, Verfolgung und Koordination von Angeboten
  • Unterstützung bei Marketing- und Vertriebsaktivitäten
  • Vorbereitung und Begleitung bei Besprechungen, Tagungen und Konferenzen

Anforderungsprofil

Wir wünschen uns:

  • Studium oder abgeschlossene Ausbildung
  • Erfahrung in der Organsation und im Kundenumgang
  • Sehr gutes Allgemeinwissen und Kontaktfreudigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - möglichst eine weitere Fremdsprache (Französisch bevorzugt)
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und Umgangsformen
  • Beherrschen des Office-Paketes und Windows
  • Führerschein Klasse B Pkw/Kleinbusse (alt: Klasse 3)

Wir bieten Ihnen einen unbefristeten, verantwortungsvollen, sehr abwechslungsreichen, interessanten Arbeitsplatz, in Vollzeit, in einem modernen, internationalen Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima. Eine leistungsgerechte Entlohnung honoriert Ihren erfolgreiche Arbeit.

Wir erwarten
Ihre
aussagekräftige Bewerbung mit entsprechenden Zeugnissen und Nachweisen ausschließlich per E-Mail an jobs(at)knowledge-department.de, z. Hd. Robert Treffny!

Aktuelles im Überblick

Die aktuellsten News
Die nächsten Termine
Seminar-Schnellsuche
&npsp;
Bitte wählen Sie eine Kursart:
mit anschließender Zertifizierung
ohne Zertifizierung
E-Learning
 
ISTQB IntRSAREQB